Wein + Schaumwein Degustation

 

Degustieren Sie am Samstag 16. Dezember 2017 von 13 - 16 Uhr exklusive Weine und Schaumweine.

 

Unser Gast: Miguel de Lima, Cantine Ferrari

 

Über Ferrari:

Giulio Ferrari, der Gründer der Cantine Ferrari war ein fähiger Önologe und ein Perfektionist. Jede Flasche, die seinen Namen auf dem Etikett trug, hatte ein Kunstwerk zu sein. Im Jahre 1952 übernimmt die Familie Lunelli von Giulio die Marke und führt Ferrari mit sorgfältigster Handarbeit und angeborenem Unternehmertum auf den Gipfel der Qualität und Bekanntheit. Heute ist Ferrari die am meisten prämierte italienische Marke aller Zeiten. Jede Flasche ist ein Meisterwerk, der Ausdruck der «Metodo Classico Trento D.O.C.» ist der Star auf exklusiven Veranstaltungen und in der glamourösen Welt der Kunst, des Films, der Musik und des Sports.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.