Seebueb-Ahoi


Seebueb, der - lebt am See, noch lieber darauf, ist so früh wie möglich drin, kann ohne nicht sein.» So würde wohl das Lexikon die glücklichen Menschen beschreiben, die am See geboren sind, ihr ganzes Leben da verbringen und sich keine Sekunde vorstellen können, irgendwo sonst zu leben.

 

Seebueb - oder Seemeitli - zu sein, ist eine Lebenseinstellung: ein wenig gelassener, vielleicht glücklicher oder gar dankbarer, ganz sicher aber zufriedener als viele andere Menschen, die ihr Leben irgendwo auf dem Land fristen.

 

Dieses Gefühl, das ganze Jahr über ein wenig in den Ferien zu sein, einen Sommer zu erleben, der nie ganz aufhört, das gibt es nun konzentriert in einer schmucken Flasche.

 

Das erstklassige, helle Spezialbier gibt's in der Badibeiz im Strandbad Meilen. Frisch und kühl direkt aus der Flasche oder im Glas. Und im 10er Harass auch bei uns im Getränkemärt.

10er Harass, Flaschen à 33cl CHF 2.40